Lecker: Das neue Frankenheim Rezept von Florian Ohlmann/Lido!

Das ist eine Haxe – so lecker hat sie die Brauhauswelt noch nicht gesehen! Am 29.11.2012 präsentierte Florian Ohlmann (einer der 11 Düsseldorfer Spitzenköche, aber einziger Ducasse-Schüler!) im Lido seine Vorstellung von einer Spitzen-Haxe. Und genau so sah sie auch aus, siehe Foto. Das Rezept dazu heißt „Haxe vom Spanferkel, kandierte Wurzeln und Bamberger Hörnchen mit Meerrettich“. Versprochen: Es schmeckt vorzüglich – und noch besser mit einem schönen kühlen Frankenheim Alt! Mit diesem Engagement will die Privatbrauerei unterstreichen, dass Altbier nicht nur zur traditionellen Brauhausküche passt, sondern auch in der jungen und gehobenen Küche kulinarische Akzente setzen kann.

Das 3. Frankenheim Rezept von Florian Ohlmann zum Download

 

Die Haxe der Neuen Deutschen Brauhausküche von Frankenheim

Florian Ohlmann vom Lido im Düsseldorfer Medienhafen freut sich mit Uli Amedick, Gastronomie-Verkaufsleiter der Privatbrauerei Frankenheim, über ein weiteres Gericht der Düsseldorfer Spitzenköche.

 

Sponsoren

Lueg Sportivo Handelshof Carlsplatz

Partner

ZweiPro Gute Köpfe